TSV Sprötze
- mit Spaß fit und gesund!

Gymnastik

Da wir alle schon sehr lange zusammen turnen sind wir von „50plus“ nun eine Gruppe von „60plus“ geworden und haben noch viel Spaß und Freude an unserer Gymnastikstunde.

Bei flotter Musik bringen wir erst einmal unseren Kreislauf in Schwung. Außerdem arbeiten wir gerne mit Geräten wie Bälle, Seile und Hanteln. Unser Ziel ist es, die allgemeine Bewegungsfähigkeit zu erhalten oder gar zu verbessern. Auch haben wir schon viele schöne Stunden zusammen verlebt.

Wer bei uns mitmachen möchte, ist zu jeder Zeit herzlich willkommen. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18.30 Uhr im Vereinshaus des TSV Sprötze.

 

Ansprechpartner

Spartenleiterin

Monika Hein

Tel.: 04186/ 244



Sportangebote
  •    Gymnastik - Senioren
    Erwachsene

    MI: 18:30:00 - 19:30:00 Uhr

    Vereinshaus

    Trainer: Helga Landmann

    Telefon: 04186/ 56 41