TSV Sprötze
- mit Spaß fit und gesund!

Tennis

Tennis in Sprötze – Vergnügen für Jung und Junggebliebene!

Seit vielen Jahren gibt es im schönen Dörfchen Sprötze die Tennisanlage vom TC ESTETAL (Abteilung vom TSV Sprötze) mit 4 Plätzen, wunderschön umrahmt von hohen Bäumen und doch zentral mitten im Ort gelegen.

Im Erwachsenen- und Jugendbereich gibt es verschiedene Mannschaften, die sich an den Punktspielen beteiligen. Darüber hinaus gibt es aber auch Spieler, die einfach nur Hobbyspieler sind und ganz bewusst auch ohne Wettkampf viel Freude am Tennissport haben.

Auch die Jugend aus Sprötze spielt begeistert Tennis und trainiert fleißig bei unseren beiden ausgebildeten C-Trainern.

Der Blick in die Zukunft bereitet uns jedoch einige Sorgen!

Damit wir unsere schöne Anlage auch weiterhin betreiben können, müssen wir unsere Mitgliedszahlen stabil halten und das kann angesichts der inzwischen schon etwas betagteren Generation der ersten Stunde nur gelingen, wenn wir viele neue Mitglieder gewinnen können, die unseren Tennisclub mit uns zusammen zukunftsfähig machen!

Und wo seid Ihr mutigen Neueinsteiger, die es einfach mal ausprobieren wollt?

Wir freuen uns auf Euch und wollen gerne mit euch zusammen diesen schönen Sport feiern!

Und wer bei seinem nächsten Spaziergang durch Sprötze mal in der Nähe ist, kommt am besten einfach vorbei und schaut sich die Anlage an!

Informationen finden Sie auch unter TC Estetal.

Ansprechpartner

Abteilungsleitung

Henner NetzMail:

Tel: 04186/5275

Mail: heidinetz@gmx.de

Kassenwartin

Brigitte Fahr : 

Tel: 0151/20629240

Mail: brigitte.fahr@ewetel.net

Sportwartin

Kathrin Matthee

Tel: 0177/5121824

Mail: kathrin.matthee@gmx.de

Jugendwartin

Susanne Splittgerber

Tel: 0178/5379009

Mail: susanne.splittgerber@raumbauten.de

Mail: