TSV Sprötze Jazzdance

TSV Sprötze

– mit Spaß fit und gesund!

TSV Sprötze - Basteln bei der Palette

Sportarten » Palette

Palette

Basteln bei der „Palette“

Wenn im Herbst die Tage wieder kürzer werden und die Kinder nicht mehr so viel draußen spielen können, dann ist wieder Zeit für die „Palette“.

Das Paletteteam bietet Kindern im Vor- und Grundschulalter 1 x. die Woche die Möglichkeit kreativ zu werden. Wir treffen uns im Vereinshaus und dann werden mit ganz unterschiedlichen Materialien tolle Kunstwerke gezaubert. So lernen die Kinder auf spielerische Weise mit Schere, Pappe, Stiften, Kleber usw. umzugehen und schulen gleichzeitig ihre motorischen Fähigkeiten.

Am Ende des Nachmittags können die Kinder ihren Eltern dann stolz zeigen, was sie Tolles gebastelt haben!

Beginn der „Palette“ ist nach den Herbstferien und endet je nach Beteiligung Ende Februar oder März. Bitte achten Sie auf die Aushänge in Schule und Kindergärten.

Wir freuen uns auf viele neue und bekannte Gesichter!

Spartenleiterin

Kerstin Gehring