TSV Sprötze - Pilates

TSV Sprötze - Pilates

Sportarten » Pilates

Pilates Mix

Pilates Mix mit der zertifizierten Pilates und Piloxing Trainerin Sarah Boukhal. Der Kursus beinhaltet klassisches Pilates, Faszien Pilates, Standing Pilates, Cardio Pilates und Pilates mit Geräten.

Das systematische, gesunde und kontrollierte Ganzkörpertraining zu angenehmer Musik dient der Stärkung der Körpermitte, des Rückens und des Beckenbodens, Straffung des Bindegewebes, dem Muskelaufbau sowie der Verbesserung der Körperhaltung und der Balance.

Das Powerhouse – Kraft und Balance aus der Körpermitte!

Die ruhige und gezielte Atmung unterstützt das kontrollierte Ausführen der Bewegungen.

Das breit gefächerte Training startet meist mit einem energetischen Warm-up, das mit Cardio und Standing Pilates auch manchmal tänzerisch kombiniert wird. Anschließend geht es gut aufgewärmt in den klassischen Teil über.

Das Workout ist immer mit unterschiedlichen Geräten, wie Bällen, Hanteln, Bändern oder dem Step – das ist abwechslungsreich und hält den Körper auf angenehme Weise gesund.

Also, wenn Du Lust hast, dir einmal in der Woche eine Auszeit von Haus, Familie oder Beruf zu gönnen und etwas für Dich und Deine Gesundheit zu tun, dann komme einfach vorbei:

Wir freuen uns auf Dich!

FASZIEN PILATES – für ein neues und leichteres Lebensgefühl

Durch sanfte Bewegungsabläufe und Pilates – Übungen mobilisieren wir die Muskeln und unsere Faszien, das Bindegewebe, und erzielen dadurch eine bessere Beweglichkeit und Dehnfähigkeit. Es verbessert unsere Haltung und lindert oft sogar chronische Schmerzen.

Faszien! Das Netzwerk, das in unserem Körper alles zusammenhält!

Das Bindegewebe straffen, der Cellulite zu Leibe rücken, Verspannungen im ganzen Körper lösen und Rückenschmerzen lindern. Ein Training, das einfach gut tut….

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Ellen Niemeyer

Mail: info@tsvsproetze.de

Pilates Mix - Damenstunde (Termine erfragen)

Mi: 19.30 – 20.30

Termine erfragen unter

Email: kgehring@gmx.de

Klassisches Pilates, Faszien Pilates, Standing Pilates, Pilates mit Geräten, Cardio Pilates…etc Systematisches, gesundes und kontrolliertes Ganzkörpertraining zu angenehmer Musik. Straffung des Bindegewebes, Muskelaufbau, Rückenstärkung, Beckenbodentraining, Verbesserung der Körperhaltung…etc.

Pilates Rücken Flow

FR: 08:15 – 09:00 Uhr