TSV Sprötze - Rückenturnen

TSV Sprötze - Tennis

Sportarten » Tennis

Tennis in Sprötze – Vergnügen für Jung und Junggebliebene!

Seit vielen Jahren gibt es im schönen Dörfchen Sprötze die Tennisanlage vom TC ESTETAL (Abteilung vom TSV Sprötze) mit 4 Plätzen, wunderschön umrahmt von hohen Bäumen und doch zentral mitten im Ort gelegen.

Im Erwachsenen- und Jugendbereich gibt es verschiedene Mannschaften, die sich an den Punktspielen beteiligen. Darüber hinaus gibt es aber auch Spieler, die einfach nur Hobbyspieler sind und ganz bewusst auch ohne Wettkampf viel Freude am Tennissport haben.

Auch die Jugend aus Sprötze spielt begeistert Tennis und trainiert fleißig bei unserem ausgebildeten B-Trainer Fred Forman.

Unsere schöne Anlage lädt zum aktiven Spiel ein, aber auch zum Verweilen oder um zuzuschauen.

Und wo seid Ihr mutigen Neueinsteiger, die es einfach mal ausprobieren wollt?

Wir freuen uns auf Euch und wollen gerne mit euch zusammen diesen schönen Sport feiern!

Und wer bei seinem nächsten Spaziergang durch Sprötze mal in der Nähe ist, kommt am besten einfach vorbei und schaut sich die Anlage an!

Abteilungsleitung und Kassenwartin

Brigitte Fahr